Hello, I'm Valentina!

Automatic translations may not be completely accurate.

Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ich dein Kind babysiten dürfte da ich mich mitt diser arbeit sehr identiviziere und es auch genisen tuhe , den ich finde dise Arbeit .Sehr spanend zu sehen wie die kleinen süssen Kinder tag für tag vorschritte in ihrer endwicklung machen.

First aid certification
Non-smoker
Driver's license
Car

Availability

Mo Tu We Th Fr Sa Su
Morning
Afternoon
Evening
Night

Experience with age(s)

Baby
Toddler
Preschooler
Gradeschooler
Teenager

About myself as a babysitter

Gender Female
Has children No
Favorited 1 time
Preferred babysitting location At the babysitter's

Specialties

  • Backen
  • Basteln
  • Kochen
  • Malen / Zeichnen
  • Rad fahren
  • Schwimmen
  • Vorlesen

Languages ​​in which I can babysit

  • Deutsch
  • Albanisch

Reviews

When you have contacted this user, here’s where your review will show up.

1 Reference

  • November 2018 Emire is a Family member

    Hallo zusamen ich möchte Valentina
    empfehlen denn sie arbeitet ab und zu bei mir sie hütet manchmal meinen 12 jehrigen Sohn wen ich und mein mann mal weg gehen, sie ist sehr Kompetent führ diesen job sie arbeitet gerne mit Kindern ,hatt viell spass mit ihnen spielt malt singt und bastel gerne mit ihnen kocht auch gerne mitt ihnen, sie get auch gerne spatzieren mit ihnen .

Activities

Member since October 2018
Last activity

Verifications

Email
Verified
Phone
▒▒▒▒▒▒▒▒ 35

Location

Babysitter Villnachern, Bezirk Brugg, Aargau

Get in touch

Average rate for 1 child

CHF22.00/hr

Share this profile