Hello, I'm Rebecca!

Automatic translations may not be completely accurate.

Hallo zusammen.
Schon früh habe ich festgestellt, dass Kinder meine Leidenschaft sind. Ich habe selbst 3 Geschwister. Darunter ein Bruder, welcher zur Schürmatt geht. Damit möchte ich sagen, dass ich von klein auf mit dem Thema Betreuung Erfahrungen gemacht habe. Nicht nur meinen Bruder habe ich betreut (gehütet, Essen eingegeben, Einlage gewechselt, Spiele gespielt) auch wurde ich intern meiner Verwandtschaft oft fürs Babysitten gebucht, bei Kleinkinder von 2Jahren bis 10Jahren. Diese Beschäftigung habe ich regelmässig und immer mit ganzem Herzen gemacht. Da meine Tätigkeit in diesen Haushalten nicht mehr benötigt wird, fehlt mir diese Bereicherung, was auch der Grund war für mich, mich auf dieser Plattform anzumelden. Zudem möchte ich noch sagen, dass ich gelernte Fachfrau Gesundheit bin und ich also auch beruflich ständigen Kontakt mit Menschen habe und einiges an Erfahrung zum Thema Betreuung machen durfte. Ich würde mich über ihr Vertrauen sehr freuen und hoffe auf baldigen Kontakt.


Languages ​​in which I can babysit

  • Deutsch
  • Mazedonisch

Education

  • Fachfrau Gesundheit

Availability

Mo Tu We Th Fr Sa Su
Morning
Afternoon
Evening
Night

Reviews

When you have contacted this user, here’s where your review will show up.

About myself as a babysitter

Gender Female
Smokes No
Has children No
Driver's license No
Car No
Age 23
Experience with babysitting 9 - 10 years
Experience with age(s)
  • Toddler
  • Preschooler
  • Gradeschooler
Preferred babysitting location At the family

Verifications

Phone
▒▒▒▒▒▒▒▒ 01

Activities

Member since February 2019
Last activity

Share this profile

Get in touch

Location

City Babysitter Reinach
Province / region Bezirk Kulm, Aargau

On the map